Suchen

Share

Kommunikation mit Patienten für Praxisassistentinnen in der Kieferorthopädie

September, 2019

2019Fr13Sep9:00Fr16:00Kommunikation mit Patienten für Praxisassistentinnen in der Kieferorthopädie9:00 - 16:00 CH-Zürich Veranstalter: Ortho-Walker AG Kategorie:Dentalassistentinnen,Ortho Walker Kurse

Kursbeschreibung

Für Praxisassisteninnen sowie Auszubildende, die zu einer professionelleren Kommunikation mit Patienten (auch schwierigen) angeleitet werden und sich in der Kommunikation im Team verbessern möchten.

Themen
• Kommunikative Techniken (aktives Zuhören, 4-Ohren-Prinzip)
• Kundenorientierte Kommunikation
• Eigenes Konfliktverhalten
• Positiver Umgang mit Reklamationen und schwierigen Gesprächssituationen

Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf diesem PDF.

Ankündigung: KURSE 2020 – Service Excellence in der Zahnarztpraxis

Zeit

(Freitag) 9:00 - 16:00

Ort

CH-Zürich

Referent(en)

prama GmbH, Elvira Venosta

Beschreibung des Referenten

Geschäftsführerin, Dipl. Praxismanagerin • Zertifizierte Kursleiterin AdA FA-M1 / M2 / M3 • In Ausbildung zum eidg. dipl. Berufsbildner • Vorbereitung Zertifizierung EduQua • Verantwortlich für Praxismanagement, Praxismarketing und Fortbildungen • Ausbildungsverantwortliche für dipl. Praxismanagerin + Praxisteamleiterin, Hygiene + Praxisorganisation

Veranstalter

Ortho-Walker AG

Kurskosten

Fr. 250.–

Inklusive

inkl. Zertifikat, Informationsmaterial, Lunch und Kaffeepausen

Anmeldeformular

Felder, die mit einem * markiert wurden, sind Pflichtfelder.

AGB für Dentalassistentin

Bis 30 Tage vor Kursbeginn kann die Anmeldung ohne Kostenfolge annulliert werden. Bis 7 Tage vor Kursbeginn wird eine Unkostenentschädigung in der Hälfte von der Kursgebühr erhoben. Wer sich nicht abmeldet und am Kurstag fernbleibt, dem wird die Kursgebühr in vollem Umfang verrechnet.

13 September, 2019

Kommunikation mit Patienten für Praxisassistentinnen in der Kieferorthopädie

Kurzbeschreibung

Für Praxisassisteninnen sowie Auszubildende, die zu einer professionelleren Kommunikation mit Patienten (auch schwierigen) angeleitet werden und sich in der Kommunikation im Team verbessern möchten.

Themen
• Kommunikative Techniken (aktives Zuhören, 4-Ohren-Prinzip)
• Kundenorientierte Kommunikation
• Eigenes Konfliktverhalten
• Positiver Umgang mit Reklamationen und schwierigen Gesprächssituationen

Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf diesem PDF.

Ankündigung: KURSE 2020 – Service Excellence in der Zahnarztpraxis

Von: 13. September 2019
Bis: 13. September 2019

CH-Zürich

Verantstalter
Ortho-Walker AG
Referent(en)
prama GmbH, Elvira Venosta
Beschreibung Referent
Geschäftsführerin, Dipl. Praxismanagerin • Zertifizierte Kursleiterin AdA FA-M1 / M2 / M3 • In Ausbildung zum eidg. dipl. Berufsbildner • Vorbereitung Zertifizierung EduQua • Verantwortlich für Praxismanagement, Praxismarketing und Fortbildungen • Ausbildungsverantwortliche für dipl. Praxismanagerin + Praxisteamleiterin, Hygiene + Praxisorganisation
Kurskosten
Fr. 250.–
Inklusive
inkl. Zertifikat, Informationsmaterial, Lunch und Kaffeepausen
Weiterbildungsstunden

Anmeldeformular